Ausbildungsstelle 2021
Maurer für den Baustellenbetrieb *

Ob Wohnung oder Einfamilienhaus, Bürogebäude oder Industriehalle, Sport- und Freizeiteinrichtung oder Einkaufszentrum – beim Erstellen der Rohbauten hat der Maurer seine Hand im Spiel. Als Maurer bist Du auf der Baustelle in vielen Bereichen als kompetenter Ansprechpartner gefragt. Du erstellst Betonfundamente und Mauerwerk, bringst Dämm- und Isoliermaterialien ein, verputzt Wände und montierst Fertigteile. Nach der abgeschlossener Ausbildung kann ein Maurer sich beispielsweise zum Vorarbeiter, Werkpolier oder Polier fortbilden und so immer mehr Verantwortung auf der Baustelle übernehmen.

Wenn Du eine Ausbildung als Maurer bei uns machst, kannst Du sicher sein, eine gründliche und systematische inner- und überbetriebliche Ausbildung zu erhalten. Dafür sorgen unsere erfahrenen Facharbeiter als „Paten“ auf der Baustelle und unsere Ausbildungsbetreuer.  Auf Dich warten ein gutes Einkommen und eine interessante berufliche Zukunft.

Du hast einen Hauptschulabschluss erworben, bist handwerklich geschickt und hast Spaß an der Arbeit im Freien. Du bist sorgfältig, zuverlässig, pünktlich, engagiert und arbeitest gerne im Team.

Die nesseler grünzig gruppe ist die führende Bau- und Immobiliengruppe in Aachen und wurde 2018 zum Bauunternehmen des Jahres gewählt. Der starke Zusammenhalt in der „nesseler Familie“ macht uns besonders. Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit und fördern gerne Deine individuelle Weiterentwicklung.

Hört sich spannend an?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

* Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht.

Email-Bewerbung

 

nesseler grünzig gruppe
Indeweg 80 . 52076 Aachen . Telefon 49 (0)241/ 52 98-0

 

zurück zu den Angeboten