Mitarbeiter für unser Back Office*

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind versiert in den gängigen Office-Anwendungen. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe bei der Einarbeitung in neue Software und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Engagement, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken aus. Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig. Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb und Marketing im Immobilienbereich und suchen ab Dezember 2019 eine neue berufliche Herausforderung.

Zu Ihren Aufgaben im Tagesgeschäft gehören die Unterstützung des Vertriebs sowie die Bürokoordination. Sie führen Kundentelefonate, verfassen Kundenanschreiben, vereinbaren Termine und bereiten diese vor. Sie erstellen und versenden Exposés, erfassen, pflegen und analysieren Daten.

Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld bei einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem modernen Büro mit Lage im Naturschutzgebiet und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bis zu 30 Urlaubstagen im Jahr.

Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt, streben kompromisslos nach Qualität, arbeiten gerne im Team bei kooperativem Führungsstil, sind innovations- und leistungsbereit.

Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

* Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht.

Email-Bewerbung

nesseler grünzig gruppe
Indeweg 80 . 52076 Aachen . Telefon 49 (0)241/ 52 98-0

 

zurück zu den Angeboten