Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen

Seit September 2022 ist die nesseler bau gmbh Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen.
Sebastian Flach (Nachhaltigkeitsmanager nesseler Gruppe): ,,Hiermit wird die bereits seit 2014 bestehende Beziehung zwischen der nesseler Gruppe und der DGNB weiter intensiviert.
Im Laufe der letzten 8 Jahre konnte nesseler diverse erfolgreich zertifizierte Bauprojekte realisieren.
Mit Stolz können wir behaupten, bereits zwei Mal die begehrte Auszeichnung für ein Nachhaltiges Gebäude in der Stufe Platin erreicht zu haben.
Aufbauend auf dieser langjährigen Expertise können wir dem Kunden die Erreichung einer gewünschten DGNB-Zertifizierung in der Stufe seiner Wahl ermöglichen und dies über alle Leistungsphasen hinweg.“

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter!