Mit nesseler

„Mit“ heißt „Partner“

Wir bei nesseler leben Partnerschaft. Ob mit unseren Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitenden – die Philosophie, die unser Miteinander prägt, ist stets die gleiche.

Für Mit-Kunden

Wir legen größten Wert auf stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen. Das heißt auch, dass wir uns gerne von unseren Kunden fordern lassen. Aussagen wie „… geht nicht…“ gibt‘s bei uns nicht. Angebote sind verbindlich und einmal gegebene Zusagen – auch mündliche – werden eingehalten; das erwarten wir auch von unseren Partnern. Vom Erfolg eines Projekts sprechen wir erst dann, wenn unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.

Für Mit-Unternehmer

Wir setzen auf unsere Partner. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von zentraler Bedeutung. Deshalb streben wir gute und langfristige Bindungen nicht nur auf Kundenseite, sondern gleichfalls auf Lieferantenseite an. Die für uns tätigen Gewerkeunternehmer sind nicht einfach nur Nachunternehmer. Wir nennen sie „Mitunternehmer“ und wir behandeln sie ehrlich, fair und korrekt. Wir verlassen uns auf qualifizierte Mitkämpfer, die unsere Firmenphilosophie mittragen. Wer besonders leistungsfähig ist, profitiert von einem Bonussystem und erhält eher Folgeaufträge. Wir sind jederzeit offen für neue, starke Partner, die mit unserer Mannschaft den Wettbewerb gewinnen wollen.

Für Mit-Arbeitende

Wir bei nesseler wissen: Für den Erfolg jedes einzelnen und den Erfolg unseres Unternehmens sind Herausforderung, Motivation, Teamgeist, aber vor allem auch Spaß an der Arbeit maßgebliche Faktoren. Als führendes Bau- und Immobilienunternehmen in der Region bieten wir aus Überzeugung teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien bei kooperativem Führungsstil und in moderner Arbeitsumgebung. Denn nur wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wenn unsere Mitarbeiter jeden morgen gerne Ihre Arbeit aufnehmen und stolz darauf sind, was sie gemeinsam geschaffen haben, kann Großes entstehen.

Zahlen, Daten, Fakten

Gelebte Philosophie und klare Firmenstruktur ermöglichen solides Wachstum.