IMG-20240201-WA0000

Erster nesseler Winter Cup ein voller Erfolg

Am Wochenende 27.+28.01.2024 fand in Stolberg der erste #nesselerwintercup statt, der von der Jungendabteilung des VfL 08 Vichttal ausgetragen wurde. In insgesamt 7 Turnieren der Altersklassen 2012-2018 fanden 112 Begegnungen statt.

Seit Anfang des Jahres unterstützen wir den Jugendsport des VfL 08 Vichttal e.V., der mit knapp 1000 Mitgliedern, 24 Teams und ca. 48 Übungsleiterinnen und -leitern zu den größten Sportvereinen der StädteRegion Aachen zählt. Der Verein führt 20 Jugend-Teams in allen Jahrgängen, die in der Vichttal Akademie ausgebildet werden.

Als nesseler Gruppe unterstützen wir diese wertvolle Nachwuchsarbeit und haben gemeinsam mit dem Verein das Jugendturnier “nesseler Winter Cup” ins Leben gerufen, das in diesem Jahr erstmalig ausgetragen wurde.

Es traten Teams aus der Stolberger und Aachener Region sowie aus Köln, Bergisch Gladbach und Wattenscheid gegeneinander an.

Wir bedanken uns bei allen Kids, Teams, Coaches, Vereinen, Eltern und Ehrenamtlichen, die zum Gelingen des nesseler Winter Cups beigetragen haben.

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter!